Samstag, 29. Januar 2011

Schwierige Planung

Die Absicht, in den Freizeitpark zu fahren, steht fest. Leider gestaltet sich die Planung ein wenig schwierig, denn wir sind zu sechst. Damit passen wir nicht mehr in ein Auto. Das Auto unserer Freunde ist gerade in der Werkstatt, so dass sie nicht selber fahren können. Jetzt überlegen wir hin und her, wie wir das bewerkstelligen, dass wir doch alle zusammen fahren können. Mein Vorschlag war, entweder auf die öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen oder aber gemeinsam einen Van mit genügend Sitzplätzen zu mieten. Meine Freunde dagegen haben vorgeschlagen, dass Mareike, also die Frau, zu Hause bleibt. Das finde ich aber nicht so schön.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf in den Freizeitpark!
Auf in den Freizeitpark! Meine Frau und ich planen...
dermattes - 6. Feb, 14:38
Nachwirkungen
Leider hatte der Ausflug in den Freizeitpark für meine...
dermattes - 6. Feb, 14:36
Ein toller Tag!
Die Probleme haben sich schließlich gelöst und wir...
dermattes - 2. Feb, 17:08
Schwierige Planung
Die Absicht, in den Freizeitpark zu fahren, steht fest....
dermattes - 29. Jan, 09:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 14:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren